Kinderzahn­heilkunde und Kinderbetreuung

Wer schon als Kind regelmäßig zum Zahnarzt kommt, legt den Grundstein für ein lebenslang gesundes Gebiss. Bereits die ersten Lebensjahre spielen dabei eine entscheidende Rolle. Denn gesunde Milchzähne können späteren Zahnerkrankungen vorbeugen. Deswegen nehmen wir uns auch für unsere kleinen Patienten viel Zeit – um mit einem spielerischen Zugang Vertrauen zum Zahnarzt aufzubauen – und erst gar keine Angst vor dem Besuch in einer Zahnarztpraxis aufkommen zu lassen. Oder mögliche Ängste abzubauen.

Als besonderen Service bieten wir eine kostenlose Kinderbetreuung an: Damit die Eltern einen entspannten Behandlungstermin in unserer Praxis erleben, kann sich ihr Nachwuchs – beaufsichtigt von unseren Mitarbeiterinnen – in der Zwischenzeit in unserer Spielecke vergnügen